23. Jun 2016 Flugblätter

Wir fordern den sofortigen Stopp von Tierversuchen!

Tierversuche eignen sich sehr selten zur Erprobung von Medikamenten. Vielmehr dienen sie dazu, daß Leid von Versuchstieren zu verstetigen und der Pharmaindustrie Kosten zu vermeiden. Titelbild: Stasiok/pixelio.de
23. Jun 2016 Flugblätter

Hände weg von unseren Kindern - Frühsexualisierung stoppen!

Weiterhin sollen, nach Ansicht von SPD, CDU, Linken und Grünen, randständige Gruppen wie Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender als Referenten ihre unappetitliche Propaganda in Form von „Aufklärungsgesprächen“ vor Schulklassen ausbreiten dürfen. Sollen unsere Kinder diesen Bestrebungen wirklich schutzlos ausgesetzt werden? Wir müssen Widerstand gegen derartige Perversionen leisten! Zum Wohle unserer Kinder!
23. Jun 2016 Flugblätter

NPD-Fraktion besucht "Flüchtlings" Unterkunft - Asylbetrug offensichtlich!

Wie wichtig der Besuch unserer NPD-Abgeordneten war, zeigte sich anhand der in puren Märchenerzählungen endenden Erklärungsversuche zu abgestellten Autos vor der Erstaufnahmeeinrichtung oder Desinfektionsmittel am Kontrollposten der Bundeswehr. Nicht sehr glaubwürdig, wie ich fi nde. Wie das Meiste, was der Staat in Sachen Asyl von sich gibt.
23. Jun 2016 Flugblätter

Menschenversuch "Inklusion" beenden - Förderschulen erhalten!

Entgegen der Annahme linker Ideologen bedeutet Ungleichheit nämlich nicht Ungerechtigkeit. Beim Menschenversuch Inklusion verlieren hingegen alle Beteiligten!

Sicherheit durch Recht und Ordnung

Die NPD-Landtagsfraktion hat in den vergangenen Jahren eine ganze Reihe von Initiativen eingereicht. Mit ihrer Umsetzung könnte ohne weiteres für mehr Sicherheit gesorgt werden.
29. Jun 2015 Flugblätter

Patient Freiwillige Feuerwehr: Rettern unter die Arme greifen!

Nachwuchsprobleme und Mitgliederschwund, veraltete Technik und fehlende Einsatzbereitschaft, weil viele Kameraden unter der Woche außerhalb arbeiten. Und als wären die Probleme nicht schon gewaltig genug, kommt auf die Freiwilligen Feuerwehren jetzt noch eine weitere Herausforderung zu: Immer weniger junge Leute verfügen über eine Fahrerlaubnis für LKW.

Bürgerwille achten - Windenergie nach Augenmaß

Immer mehr Menschen in unserer Heimat fühlen sich von der Dichte der Windkraftanlagen bedrängt und befürchten, dass sich die Politiker nicht im Klaren darüber sind, welche Folgen der Ausbau der Windenergie für die Ästhetik unserer Landschaft hat.
29. Jun 2015 Flugblätter

Wir fordern: Schluss mit der Rundfunksteuerabzocke!

Die NPD-Fraktion hat schon mehrfach die sofortige Beendigung der Abzocke durch die Rundfunkgebühren eingefordert! Und sie bleibt dieser Haltung konsequent treu.
29. Jun 2015 Flugblätter

Eine Familie soll aus Vater, Mutter und Kindern bestehen!

Über Europa rollt gegenwärtig eine Welle des Werteverfalls, die schwerwiegende Folgen für die Völker und Nationen Europas haben wird. Die Familie, als Keimzelle jeden Volkes und Stütze jeden Staates, wird politisch immer mehr ins Abseits gestellt.
29. Jun 2015 Flugblätter

Ausländer Kosten uns Millionen - Recht auf Asyl abschaffen!

Die großzügige Aufnahme von Asylanten aus aller Welt führt auch hierzulande zu einer millionenschweren Belastung des deutschen Volkes!