"Tag des offenen Schlosses" am 12. September 2010

Am 12. September findet im Schweriner Landtag der "Tag des offenen Schlosses" statt. Hierzu lädt die NPD-Landtagsfraktion alle Landsleute herzlich ein:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Landsleute und politische Mitstreiter, werte Kameradinnen und Kameraden,

wie in jedem Jahr findet auch diesmal ein „Tag des offenen Schlosses“ statt. Grund genug für uns auf vier Jahre nationaler Oppositionspolitik im Schweriner Landtag zurückzublicken.

Ich glaube, es ist nicht vermessen, festzustellen, daß unsere Fraktion in dieser Zeit an Kontur gewonnen und ihr Versprechen, konsequente Oppositionspolitik zum Wohle des Volksganzen umzusetzen, wahrgemacht hat.

Ob im Bereich der sozialpolitischen Forderungen der NPD zu den Hartz IV-Bestimmungen, dem Desaster des Niedergangs der Werften, Themen der Schul- und Bildungspolitik oder in unserem Kampf gegen genmanipulierte Nahrungsmittel, immer war es die NPD-Fraktion, die hier federführend die Initiative ergriffen hat, um Mißstände im Lande aufzudecken und in die Öffentlichkeit zu tragen.

Trotz massiver Medienhetze, im Verbund mit skandalösem, gesetzwidrigem Vorgehen des Parteienapparates von FDP, Linke, SPD und CDU gegen uns, sind wir zum politischen Faktor in Mecklenburg-Vorpommern geworden.

Schnell vergeht die Zeit, schon im September 2011 finden erneut Landtagswahlen statt. Die NPD wird als einzige volkstreue, politische Kraft alles daran setzen, bei der Landtagswahl im September 2011 ein noch besseres Ergebnis zu erreichen, damit auch in Zukunft die Interessen des deutschen Volkes im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern vertreten werden.

Dieses große Vorhaben ist jedoch, wie schon beim letzten Landtagswahlkampf, ohne die breite Unterstützung der vielen politischen Mitstreiter nicht zu schaffen.

Als Fraktionsvorsitzender der NPD im Schweriner Landtag wäre es mir daher eine große Freude, Sie, meine lieben Landsleute, zum „Tag des offenen Schlosses“ begrüßen zu können.

Alle Abgeordneten sowie unser Mitarbeiterstab werden im Rahmen eines Informationsstandes im Innenhof des Schweriner Schlosses am Sonntag, den 12. September 2010 zwischen 10.00 und 18.00 Uhr zu Ihrer Verfügung stehen.

In diesem Rahmen freuen wir uns schon jetzt, Ihnen unsere politische Arbeit im Landtag näher bringen zu dürfen und jederzeit zu allen Themenbereichen Rede und Antwort zu stehen.

Neben anregenden Gesprächen in angenehmer Atmosphäre freuen wir uns alle auch auf ein gemeinschaftliches Beisammensein.

Im Namen der ganzen Fraktion grüßt Sie herzlich Ihr

Udo Pastörs
Fraktionsvorsitzender der NPD
Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Donnerstag, 02. September 2010