Fraktion vor Ort: "Flaggschiff Waterkant" startet durch

Seit Montag, dem 10. Mai, ist die NPD-Fraktion mit ihrem neuen Fahrzeug in Mecklenburg und Pommern unterwegs. Als erstes wurden die Landkreise Mecklenburg-Strelitz, Uecker-Randow und die Stadt Neubrandenburg angesteuert. Zurzeit ist der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Tino Müller mit an Bord, der das Fahrzeug heute gemeinsam mit NPD-Aktivisten auf den Namen „Flaggschiff Waterkant“ taufte. An den vielen Haltepunkten in seinem Wahlkreis kam er schon mit unzähligen Landsleuten ins Gespräch. Er nutzte dabei die Gelegenheit, um die Arbeit der NPD-Landtagsfraktion vorzustellen und offene Fragen der Bürger zu beantworten.



Müller zog heute ein erstes Fazit über die Informationsrundfahrt und das neue Fahrzeug:

„Ich halte das neue Fahrzeug ‚Flaggschiff Waterkant’ unserer Fraktion für sehr fortschrittlich. Es ist uns damit möglich, innerhalb von kürzester Zeit mehrere Städte anzufahren, um unser Material unter die Leute zu bringen - und dies alles ohne großen bürokratischen Aufwand. Eine Belästigung von linken Chaoten ist somit auch nicht mehr gegeben. Das markante Erscheinungsbild unseres Fahrzeuges sorgt zudem für viel Aufsehen bei den Passanten. Wir sind somit präsent in der Fläche, beispielsweise in kleineren Dörfern, die von den etablierten Parteien schon längst aufgegeben worden sind.“



Diese Woche ist das „Flaggschiff Waterkant“ noch in Mecklenburg-Strelitz, Uecker-Randow und Neubrandenburg unterwegs, bevor es dann nächste Woche in weiteren Landkreisen präsent sein wird.
Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Dienstag, 18. Mai 2010