NPD-Fraktion fordert Konzept zur Überwindung der strukturellen Krise in der Landwirtschaft

Der wirtschaftliche Zusammenbruch der Landwirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern kommt weder überraschend, noch ist er ausschließlich in der „internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise begründet. Die Gründe für den Niedergang liegen im politischen System selbst. Denn es waren die verantwortlichen Politiker, die jede Souveränität an das Bürokratiemonster Europäische Union abgegeben haben. Und nun lassen sie jedes Selbstbewußtsein vermissen, wenn es darum geht, die Interessen der deutschen Landwirte, der Milchbauern und der deutschen Fischer in Brüssel zu vertreten.

Raimund Borrmann fand in seiner Rede auch die richtigen Worte, wenn er die Politiker darauf hinwies, daß es ihr System war und ist, welches die Menschen in Scharen aus dem Land treibt und sie der Zukunft beraubt.

Video - Teil 1



Teil 2



Teil 3

Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Samstag, 26. September 2009