Nieszery ist ein Dampfplauderer und linker Schreibtischtäter

Angesichts der ständigen unerträglichen Hetze der politischen Linken und ihrer Helfershelfer von den sogenannten linksradikalen Autonomen gegen die Bürgerbüros der NPD ist es an der Zeit, daß Recht und Gesetz durchgesetzt werden.

Zu den ungeheuerlichen Einlassungen des Vorsitzenden des Innenausschusses des Landtages, Dr. Norbert Nieszery, in der heutigen Ausgabe der Schweriner Volkszeitung gegen die NPD, sagte der Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs:

"Auf den Vermieter von Bürgerbüros an NPD-Abgeordnete wird von seiten der Linken eine unerträgliche regelrechte Hexenjagd von selbsternannten Demokraten veranstaltet. Jüngstes Beispiel ist hier der Fall der Professorin Höhl, die ein Bürgerbüro in Zwickau an den NPD-Abgeordneten Peter Klose vermietet hat.

Nationale Abgeordnete haben genau die gleichen Rechte – zumindest nach dem Grundgesetz- wie linke Abgeordnete. Auch haben nationale Deutsche genauso ein Recht auf die Eröffnung von Ladengeschäften wie andere auch. Herr Niezery ist ein ignoranter Dampfplauderer und linker Schreibtischtäter, wenn er meint, er könne Gewalt rechtfertigen, nur weil diese gegen Rechts gerichtet ist. Sein Gerede in der Schweriner Volkszeitung ist als klare Provokation zu betrachten. Jetzt auch noch ein wirtschaftliches Betätigungsverbot für nationale Deutsche zu verlangen, ist unerhört. Ein solcher Politiker ist als Vorsitzender des Innenausschusses des Landtages untragbar."

Die NPD-Fraktion wird sich heute ab 13.00 Uhr in Rostock vor Ort erkundigen, wie die linksradikalen Gewalttäter versucht haben, das Ladengeschäft „ east-coast-corner“ in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt zu zerstören.
Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Dienstag, 26. Juni 2007