Der Staat schröpft die Ärmsten der Armen.

Wie würde man wohl einen Staat nennen, der Arbeitslosen Müttern und Vätern Kindergeld und Elterngeld verweigert? Unmoralisch oder Gierig oder doch vielleicht einfach nur BRD?

In dem freisten Staat den es jemals auf deutschem Boden gab passiert nämlich genau das und zwar hunderttausendfach und jeden Tag. Nach Ansicht des bundesdeutschen Gesetzgebers, haben Eltern die von HARTZ IV betroffen sind, keinen Anspruch auf Kindergeld oder auch auf Elterngeld. Dieses wird zu einhundert Prozent auf den HARTZ IV- Satz angerechnet und ist somit faktisch nicht existent.

Dies ist eine klare Entmündigung der Bürger unseres Landes. Grade bei diesen Bürgern, die schon kaum mehr etwas zum Leben haben greift der Staat in die Tasche. Das ist das wahre Gesicht des angeblichen Sozialstaates BRD.

Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Mittwoch, 06. Juli 2016