Widerstand gegen den Genderwahn

Landauf, landab fabulieren die Gender-Ideologen ihre kruden Thesen. Was als Gleichstellung propagiert wird, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als planmäßige Überwindung der Geschlechterunterschiede durch Gleichschaltung. Dagegen laufen besorgte Eltern Sturm.

Irrweg Gender-Mainstreaming

Während sich besonders in Baden-Württemberg Initiativen und Organisationen zum Ziel gesetzt haben, gegen Frühsexualisierung von Kindern und Genderwahn auf die Straße zu gehen, regt sich mittlerweile auch in Nordrhein-Westfalen Widerstand. Ohne eine breite Diskussion in der Öffentlichkeit hat auch die Schweriner Landesregierung mal ebenso einen „Landesaktionsplan für die Gleichstellung und Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt in Mecklenburg-Vorpommern“ beschlossen.  

Indoktrinierung unserer Kinder stoppen!

Im Rahmen einer Antragsinitiative gegen die Frühsexualisierung von Kindern stellte die NPD-Fraktion das traditionelle Familienbild heraus. Dabei verwehrte sich Köster gegen die anerzogenen, widernatürlichen Familienbilder, mit welchen sich die Kinder in den öffentlichen Bildungseinrichtungen konfrontiert sehen.

Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Donnerstag, 28. Januar 2016