Neue Faltblätter der NPD-Fraktion

Die NPD-Fraktion nahm den „Tag des offenen Schlosses“ zum Anlass, um den Bürgern in Mecklenburg und Pommern einige politische Initiativen näher zu bringen. Dabei ging es um Themen wie „Sicherheit durch Recht und Ordnung“, „Eine Familie soll aus Vater, Mutter und Kindern bestehen!“ und „Bürgerwille achten - Windenergie nach Augenmaß“.
 
Des Weiteren beschäftigte sich die Fraktion der NPD mit den exorbitanten Kosten, die durch die Aufnahme von Ausländern in unserem Land entstehen. Hierzu wurden Zahlen veröffentlicht, die den Wahnsinn dieser Asylpolitik offenbaren.
 
Die Probleme der Freiwilligen Feuerwehren im Land wurden gleichfalls von den NPD-Politikern unter die Lupe genommen. Durch gezielte Verbesserungsvorschläge wurde versucht, den Notstand auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Die „Rundfunksteuerabzocke“ ist nicht nur den Bürgern ein Dorn im Auge. Die Abschaffung derselben ist ein vornehmliches Ziel der NPD-Fraktion.
 
Zu all diesen Themengebieten gibt es aktuell sechs neue Faltblätter, die die Lösungsforderungen der Fraktion darstellen und den Bürger über Zustände in unserer Heimat informieren. Die Faltblätter können hier eingesehen werden.
Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Samstag, 04. Juli 2015