Wehret den Anfängen!

Die Anzahl der von Bund und Ländern mit mehreren Millionen Euro bedachten Programme zur Integration von raumfremden Einwanderern ist kaum noch zu überschauen. Statt dem Wohl des eigenen Volkes verpflichtet zu sein, setzen die Herrschenden offensichtlich auf die Multi-Kulti-Karte.

Der heutige gesellschaftliche Zustand, besonders in Westdeutschland, gleicht einem Bürgerkrieg. Der Unterschied zum klassischen Bürgerkrieg liegt aber darin, daß in der BRD auf der einen Seite Deutsche und auf der andern Seite raumfremde Zivilokkupanten stehen. Diese für unser Volk unzumutbaren Verhältnisse kulminierten in anderen europäischen Nationen bereits in Rassenunruhen, wie jüngst in Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden.

Dort beginnt man endlich zu erkennen, daß die sogenannte multikulturelle Gesellschaft eine Fiktion von Gutmenschen und Weltverbesserern ist, die absolut keinen Sinn für soziale Mechanismen in einer heterogenen Bevölkerung haben. Ihnen gleitet das bewußt herbeigeführte Völkerchaos aus den Händen.

Wenn es nach dem Willen der SED/PDS/Linkspartei gehen würde, würden hemmungslos die Schotten für exzessive Masseneinwanderung geöffnet werden. Der Entschließungsantrag ihrer Landtagsfraktion „Nein zum EU-Pakt zu Einwanderung und Asyl“ fordert unverhohlen, die letzten brüchigen Rudimente der schwammigen EU-Außengrenze vollends aufzuheben.

Während die systemtragenden Parteien das deutsche Volk austauschen wollen, kämpfen die Nationalen für die Bewahrung unserer Identität - als Deutsche in Deutschland. Dies dokumentiert Stefan Köster mit seinem Debattenbeitrag.
Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Mittwoch, 01. Oktober 2008