Wäre Deutschland souverän, würde Edward Snowden politisches Asyl in Deutschland erhalten

In der heutigen Landtagsdebatte um das millionenfache und automatische Abhören und Abgreifen von Kommunikationsdaten zu nachrichtendienstlichen Zwecken führte der stellvertretende NPD-Fraktionsvorsitzende Stefan Köster aus, daß durch eine Befragung des ehemaligen amerikanischen Geheimagenten Snowden zumindest etwas Licht ins Dunkel gebracht werden könnte.

Aber dadurch, daß selbst die Bundesregierung öffentlich zugeben musste, daß hier in Deutschland seine Sicherheit nicht garantiert werden kann, wird deutlich, wie frei Deutschland in Wirklichkeit ist. Solange unser Volk nicht die volle Souveränität zurückerlangt, werden die Bürger und Unternehmen unvermindert bespitzelt werden.

Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Donnerstag, 14. November 2013