Beharrlicher Kampf gegen fehlgeleitete Agrarpolitik!

Die NPD-Landtagsfraktion im Schweriner Schloß lehnt den Wahnsinn der bisherigen EU-Agrarpolitik und den Versuch der Fraktionen von CDU und SPD, ihn auf Landesebene fortzusetzen, entschieden ab. Diese forderten in ihrem heutigen Antrag, daß für die Zukunft sich die Förderpolitik noch stärker auf den investiven Bereich konzentriert.

Der agrar- und umweltpolitische Sprecher der NPD-Fraktion, Stefan Köster, wies die landwirtschaftspolitischen Blindgänger unter den Abgeordneten auf die Fehler ihrer Politik hin. Sie bedeutet die Fortführung der bisherigen EU-Agrarpolitik mit leicht geänderten Vorzeichen.

Noch mehr Geld für Stallanlagen, Riesen-Agrar-Gas-Anlagen und größere Technik auf dem Acker und im Stall. Noch mehr Tiere in Massenhaltung, mehr Monokultur und mehr PS pro Maschine. Noch weniger Tierschutz, weniger Umweltschutzmaßnahmen und weniger Arbeitsplätze in der Fläche.

Die gesamte EU-Agrarpolitik muß neu ausgerichtet werden!

Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Freitag, 22. März 2013