Der Bau von Minaretten wird verboten!

Der entsprechende Gesetzentwurf zur Änderung der Landesverfassung wurde in zweiter Lesung von Rechtsanwalt Michael Andrejweski begründet.  Er führte aus, daß die Minarette nichts anderes als Machtsymbole seien und er ging auf die Frage ein: Was will der Islam in Deutschland?

Bereits am 6. Dezember 1997 hatte der heutige türkische Ministerpräsident Erdogan gesagt:

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

Andrejewski stellte in gekonnter Rede die Gefahren dar, die von einer zunehmenden Islamisierung unserer Heimat ausgehen.

Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Mittwoch, 26. September 2012