Demografischer Wandel meint die Vergreisung des Landes Kinderlachen in Armut?

Demografischen Wandel gestalten Kinderlachen zulassen, Familien helfen, Wirtschaft entwickeln und Senioren einbinden, diesen Titel wählte die CDU-Fraktion für die Aktuelle Stunde. Anscheinend hat nun auch bei der CDU der Wahlkampf begonnen mit inhaltsleeren Parolen. Im Volksmund nennt man das Sprücheklopferei.

Udo Pastörs wies in seinem Redebeitrag daher zurecht darauf hin, daß man den Zustand der Familien im Land sehr gut an der Geburtenrate ablesen könne. Die Möglichkeit den Bürgern zum Thema Geburtenrückgang reinen Wein einzuschenken, blieb von den Koalitionsfraktionen ungenutzt. Die Forderung „Mehr deutsche Kinder in Deutschland! verfehlte ihre entlarvende Wirkung nicht. Der „demokratische Block war außer sich.

zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 10. März 2010