Die CDU und die Meinungsdiktatur

Zu den Ausfällen seines Amtskollegen von der "Christlich Demokratischen Union" (CDU), Harry Glawe, bezüglich der Initiative zu gentechnikfreien Regionen in Mecklenburg-Vorpommern bezog Stefan Köster, Parlamentarischer Geschäftsführer der NPD-Fraktion, heute in Schwerin wie folgt Stellung:

"Herr Glawe beweist wieder einmal seine Geisteshaltung. Die CDU und ihre Landtags­fraktion schwafeln immer wieder, genauso wie ihre "demokratischen" Blockpartner im Landtag, von "Demokratie" und "Freiheit". Statt dessen verfolgen sie nachweislich eine Meinungsdiktatur, die in unserer Geschichte ihres Gleichen sucht. Die Demokratie ab­geschafft haben die etablierten Parteien! Oder, wo ist die Mitbestimmung des Volkes? Als Verfechter der Gentechnik in allen Bereichen strebt Herr Glawe offenkundig die Schwächung der Bürgerinitiativen an, um die wirtschaftlichen Interessen von weltweit operierenden Konzernen ohne Gegenwehr durchsetzen zu können. Wir National­demokraten können Personen wie Herrn Glawe dennoch dankbar sein. Machen sie doch den Menschen deutlich, daß die etablierten Parteien genauso demokratisch sind wie ein notorischer Lügner die Wahrheit sagt! Der "Fall" Badow verdeutlichte uns allen, wie "nah" die Damen und Herren der Blockparteien noch am Volk und seinen Problemen sind. Die Blockleuchten fühlen sich durch solche Sachverhalte offensichtlich massiv in ihrem Märchenschlaf bedroht!"
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 27. Februar 2007