Diese Woche Landtagssitzung verfolgen! NPD beherrscht die Tagesordnung des Landtages!

Dass man der NPD-Fraktion vonseiten ihrer Gegner nicht vorwerfen konnte, weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen zu sein, ist eine Sache. Eine ganz andere ist der Fleiß! Es gibt wohl kaum eine andere Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern, die so intensiv und nachhaltig Oppositionsarbeit geleistet hat, wie unsere Fraktion. Politik für das eigene Volk sucht man bei den SPD-Arbeiterverrätern über die Linken-Spinner bis hin zu den Grünen-Heile-Weltpredigern vergeblich.
 
Das Ganze wird nun abgerundet durch 59 Anträge der NPD in der letzten Sitzungswoche des Landtags in dieser Legislaturperiode. Die Beiträge sind gespickt mit brisanten Themen.
 
Die Übergriffe durch ausländische Kulturbereicherer auf deutsche Frauen und Mädchen werden ebenso behandelt wie die drohende Zahlungsunfähigkeit vieler Kommunen. Aber auch verteidigungspolitische Forderungen stehen auf der Tagesordnung, ergänzt durch soziale Themen von Hartz IV bis hin zu Forderungen zum Erhalt von Schulstandorten und zur Verbesserung der Situation für Familien und Geringverdiener.
 
Die Sitzung am heutigen Dienstag wird wohl bis weit nach Mitternacht gehen. Mal sehen wie viele SPD-, Grüne-, Linke-, aber auch CDU-Politikbonzen so lange ausharren werden!
 
Wir von der NPD werden voll am "Ball bleiben".
 
Die Sitzungen finden vom 05. Juli 2016 bis zum 08. Juli 2016 statt.
 
Sitzungsbeginn:
 
123. Landtagssitzung am 05.07.2016 - 12.00 Uhr
124. Landtagssitzung am 06.07.2016 - 10.00 Uhr
125. Landtagssitzung am 07.07.2016 - 09.00 Uhr
126. Landtagssitzung am 08.07.2016 - 09.00 Uhr
 
Die Sitzung kann jeweils hier auf der Seite des Landtags verfolgt werden.

Die Tagesordnung finden Sie hier.
 
Die Anträge der NPD-Fraktion finden Sie hier.
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 05. Juli 2016