Landtag hat kein Interesse an Wahrheit über Ausländerkriminalität

Es ist mehr als skandalös. Niemand, weder die Polizei noch die Landesregierung, hat einen Überblick über die durch Asylanten begangenen Straftaten im Land. In der Datenbank des Landtages liegen unzählige Dokumente vor, die das eindeutig bestätigen. Die ständigen Beteuerungen in den Systemmedien über die Gesetzestreue der Asylanten können schon alleine aus diesem Grund als Propagandalügen eingestuft werden.

Die NPD wollte diesen Missstand beseitigen und beantragte, in der Polizeilichen Kriminalitätsstatistik eine entsprechende Differenzierung vorzunehmen. Alle Bürger im Land hätten hierdurch Information erhalten, wie es tatsächlich um die Straffälligkeit von Asylanten bestellt ist.

Die Blockparteien aber setzen weiterhin auf Verdrehen, Verschweigen und Beschönigen.

zurück | drucken Erstellt am Freitag, 20. November 2015