Nobelflüchtlinge und Werbekampagne

Die wahren Verursacher der Flüchtlingsströme sind die Schlepperbanden, die durch großangelegte Werbekampagnen ihre Opfer anlocken. Rechtsanwalt Michael Andrejewski macht in seiner Rede zur Aussprache mit dem Thema "Humanitäres Leid darf nicht Normalität sein - für ein entschlossenes Handeln in der Flüchtlingspolitik" als NPD-Abgeordneter deutlich, wie es zum Flüchtlingsansturm auf Europa kommt. Ferner zeigt er auf, welche Leute sich da auf die "Flucht" begeben. Zur bitteren Wahrheit gehört auch, dass die Flüchtlinge, die 5000 US-Dollar und mehr (!) an die Schlepper zahlen können, nicht die Ärmsten in ihrer Heimat sind und auch nicht um Leib und Leben fürchten müssen.

Diese Menschen folgen lediglich dem Versprechen von Schleppern, dass in Europa alles, vor allem die Verdienstmöglichkeit, besser ist. Die Menschenschlepper werden künftig noch mehr daran setzen, dass Europa seine Tore weiterhin offen hält und somit ihr Geschäftsmodell profitabel bleibt. Es ist auch sehr gut vorstellbar, dass die Verbrecher die Schiffe in Seenot bringen, um so den Widerstand gegen die unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen zu brechen. Denn sie wissen, auf das Gutmenschentum, vor allem in Deutschland, können sie sich verlassen!

zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 23. April 2015