Drei Stunden Schulsport pro Woche

Die Einführung der dritten Sportstunde ab der Jahrgangsstufe 1 könnte eine Lücke im Bereich Körperertüchtigung und Gesundheit schließen helfen und wäre eine solide, weil auf Pflicht zur Teilnahme beruhende Grundlage für die weiteren, bereits von Landesseite ergriffenen Initiativen.

Diesen sachlichen, und von normal denkenden Menschen nicht zu bemängelnden Antrag, stellte die NPD-Fraktion in der heutigen 23. Sitzung des Landtages.

Wer jetzt glaubt, daß eine Zustimmung zu dem NPD-Antrag reine Formsache wäre, der täuscht sich. Die Blockparteien lehnten den Vorstoß der Nationalen ab. Ihnen geht es nur um den Kampf gegen Rechts, die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen ist ihnen offenbar völlig egal.

Wir werden weiterhin für die Gesundheit unserer Kinder eintreten.

zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 30. August 2012