Wie schon in den vergangenen Jahren konnten wir auch in diesem Jahr eine Vielzahl interessierter Besucher bei uns begrüßen.
20. Jun 2012 Sonstiges

Udo Pastörs zur Haushaltsdebatte 2012/2013

Udo Pastörs am 20. Juni 2012 zur Haushaltsdebatte 2012/2013 und seinem Wortentzug durch die stellvertretende Landtagspräsidentin Beate Schlupp.
ansehen
06. Okt 2011 Sonstiges

Konstituierende Sitzung der NPD-Fraktion Mecklenburg-Vorpommern

Udo Pastörs spricht über die Konstituierung der NPD-Fraktion und gibt einen Ausblick auf die zukünftige Arbeit der nationalen Opposition.
ansehen
25. Jun 2010 Sonstiges

Ein asoziales und volksfeindliches System

„Hartz IV“ ist unverändert in aller Munde. Ordnungsruf-TV führte zum Thema ein Gespräch mit dem Schweriner NPD-Landtagsabgeordneten Stefan Köster.
ansehen
17. Mär 2010 Sonstiges

Zweite Fünf-Wochenrückschau

Mit einem Fünf-Wochen-Rückblick beleuchten wir noch einmal bestimmte Themen aus der Arbeit der NPD-Landtagsfraktion. Zur Sprache kommen dabei Probleme, die vornehmlich Mecklenburg und Vorpommern betreffen. Ab heute können Sie an dieser Stelle nun die zweite Fünf-Wochen-Rückschau abrufen.
ansehen
10. Mär 2010 Sonstiges

NPD-Fraktion: Werften in deutsche Hand!

Udo Pastörs nahm heute gemeinsam mit den Abgeordneten und Mitarbeitern der NPD-Landtagsfraktion an der Kundgebung vor dem Schweriner Schloß teil.
ansehen
12. Feb 2010 Sonstiges

Erste Fünf-Wochenrückschau

Zukünftig senden wir an dieser Stelle einen Rückblick auf bestimmte Themen aus der Arbeit unserer Landtagsfraktion. Zur Sprache kommen dabei vornehmlich die Probleme, welche unser Bundesland direkt betreffen. Die Standpunkte der nationalen und deutschbewußten Opposition im Schweriner Schloß erfahren sie hier unzensiert.
ansehen
11. Feb 2010 Sonstiges

Udo Pastörs zur dramatischen Entwicklung im Schiffbau in Mecklenburg und Vorpommern

Die Negativmeldungen zur Lage der Schiffbauindustrie in Mecklenburg-Vorpommern nehmen immer dramatischere Ausmaße an.  Fehlende Aufträge, undurchsichtige „Investoren“ aus Rußland, eine Landesregierung, die mehr reagiert als agiert und dabei Millionen Euro sinnlos verpulvert. Arbeitsplätze gehen in dramatischem Umfang verloren. Jetzt ist die Zeit reif für einen Untersuchungsauschuß. Zur Lage sprachen wir mit dem NPD-Fraktionsvorsitzenden Udo Pastörs.
ansehen
10. Feb 2010 Sonstiges

Weitere 500 Werft-Arbeitsplätze fallen weg

Wie heute in Schwerin bekannt wurde, fallen in den nächsten Monaten etwa ein Viertel der Arbeitsplätze auf den Werften der Hegemann-Gruppe in Stralsund und Wolgast weg. Die NPD-Fraktion fordert einen Parlamentarischen Untersuchungs-Ausschuss.
ansehen
29. Dez 2009 Sonstiges

Jahresrückblick des NPD-Fraktionsvorsitzenden

Nur noch wenige Stunden, dann gehört das Jahr 2009 der Vergangenheit an. Zeit auch für die NPD-Landtagsfraktion in Mecklenburg und Vorpommern, entsprechend Rückschau zu halten. Ob nun Werftenkrise, Kampf gegen Gentechnik oder Ausländerproblematik – der Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs steht in einem am 29.Dezember 2009 aufgezeichneten Gespräch Rede und Antwort zu diesen und weiteren brennenden Fragen unserer Zeit.

Diesen Film finden Sie auch bei Youtube
ansehen
14. Aug 2009 Sonstiges

Bundespräsidentenkandidat Frank Rennicke

Bundespräsidentenkandidat Frank Rennicke zu Besuch im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern.
ansehen