23. Mai 2012 Der Ordnungsruf

Der Ordnungsruf - Ausgabe 12

15. Mär 2012 Flugblätter

Deutsche Kinder braucht das Land! - Volkstod stoppen!

Im Jahre 1989 lebten in Mecklenburg und Vorpommern noch etwas mehr als 1,9 Millionen Deutsche. Heute, nach gerade mal zwei Jahrzehnten, sind es nur noch knapp 1,6 Millionen.
15. Mär 2012 Flugblätter

Raus aus dem Euro - Volksabstimmung jetzt!

Die europäische Währungsunion ist gescheitert! Fast alle Befürchtungen der Euroskeptiker bei Einführung der Gemeinschaftswährung sind zwischenzeitlich wahr geworden.
02. Nov 2011 Gesetzesentwürfe

Entwurf eines Dritten Gesetzes zur Änderung des Landesverfassungsschutz-gesetzes

Die Parlamentarische Kontrollkommission kontrolliert den Verfassungsschutz in Mecklen-burg-Vorpommern. Eine transparente und effektive Kontrolle des Verfassungsschutzes ist Grundvoraussetzung für eine funktionierende Demokratie.
24. Jul 2011 Der Ordnungsruf

Der Ordnungsruf - Sonderausgabe 2011

Sonderausgabe 2011
17. Mai 2011 Flugblätter

Anpassungspflicht für Abwasseranlagen bedroht Kleingartenwesen

Aktuell stehen 150.000 aktive Hobbygärtner und Laubenpieper, die über eine Kleingartenparzelle verfügen, vor schwerwiegenden Veränderungen.
11. Mai 2011 Der Ordnungsruf

Der Ordnungsruf - Ausgabe 11

04. Mai 2011 Gesetzesentwürfe

Entwurf eines Ersten Gesetzes zur Änderung des Gesetzes über den Brandschutz und die Technischen Hilfeleistungen durch die Feuerwehren für Mecklenburg-Vorpommern

Die Einführung einer zusätzlichen individuellen Altersversorgung für die ehrenamtlichen Angehörigen der Einsatzabteilungen der Freiwilligen Feuerwehr soll deren durch nichts zu ersetzende Tätigkeit für die Gemeinschaft auf angemessene Weise würdigen und einen Beitrag zur erhöhten Attraktivität des Ehrenamtes leisten.
08. Feb 2011 Flugblätter

Ausbeutung durch Leiharbeit beenden!

Sie knüppeln wie ihre Kollegen, nehmen oft weite Fahrtwege in Kauf und leben dennoch in ständiger Unsicherheit. Sondervergütungen wie Weihnachtsund Urlaubsgeld sowie Prämien oder Zuschläge für Schicht-, Mehr-, Wochenend- und Feiertagsarbeit erhalten sie häufig nicht.
20. Sep 2010 Der Ordnungsruf

Der Ordnungsruf - Ausgabe 10