Schienenprojekt Lübeck - Rostock: Bummelzug der Nation!

Vor über 20 Jahren wurde der Ausbau der Schienenstrecke Lübeck - Rostock zum Verkehrsprojekt Deutsche Einheit Nr. 1 erkoren.

20 lange Jahre hatten die jeweils in unterschiedlicher Zusammensetzung auf Landes- und Bundesebene in der Regierungsverantwortung stehenden Parteien SPD und CDU Zeit, dieses Projekt umzusetzen. Passiert ist nichts! Nun stellten ausgerechnet SPD und CDU im Landtag einen Antrag, an diesem richtigen Projekt festzuhalten!

Gemeinsam jammerte man sich durch die Debatte und kam gar nicht auf die Idee, gefälligst die selbst gestellte Landesregierung für die Versäumnisse der Vergangenheit in Haftung zu nehmen, beziehungsweise das eigene Regierungskabinett in dieser Angelegenheit auf Trab zu bringen.

Mit seinem Redebeitrag brachte der NPD-Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs die Verlogenheit der anderen Fraktionen auf den Punkt. Beim Verkehrsprojekt Deutsche Einheit wird, wie bei anderen Themen auch, die Bevölkerung nach Strich und Faden verschaukelt!



Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Donnerstag, 16. Dezember 2010