Udo Pastörs mahnt Ehrlichkeit und Moral in der politischen Auseinandersetzung an

Der NPD-Fraktionschef im Schweriner Landtag, Udo Pastörs, mahnte heute das Weltnetzportal Altermedia ab. Altermedia hatte in einem Beitrag (1) Passagen aus der in Saarbrücken gehaltenen Aschermittwochsrede (2) Pastörs manipuliert.

Pastörs bewertete den Versuch des Weltnetzportals, hier durch Rufschädigung politisch Einfluß nehmen zu wollen, als nicht hinnehmbar:

„Was hier von Altermedia zu meiner Aschermittwochsrede gebracht wurde, das unterscheidet sich nur wenig vom Pöbeljournalismus der Systempresse. Üble Nachrede und verleumderische Beleidigung zeigen, daß man es hier kaum mit einem rechten Medium zu tun haben dürfte. Eine kurze Nachfrage hätte die Redaktionsmannschaft von Altermedia eines besseren belehrt.

Durch bewußte Manipulation von Zitaten soll von hier aus meine Reputation als möglicher NPD-Vorsitzender beschädigt werden. So etwas werde ich nicht hinnehmen. Es wird Zeit, daß wir im nationalen Bereich politisch und publizistisch endlich das vorleben, was wir in diesem Staat erreichen wollen: Ehrlichkeit und Moral.“


(1) http://de.altermedia.info/general/andreas-molau-neuer-npd-chef-in-braunschweig-020309_23913.html#more-23913
(2) http://www.npd-saar.de/index.php?s=9&aid=169
Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Dienstag, 03. März 2009