Erfolgreiche Premiere des Ueckermünder Bürgerbüros

Nachdem der Landtagsabgeordnete Tino Müller am 30.04.2007 sein Bürgerbüro im Stadtzentrum von Ueckermünde eröffnete, fand heute der erste Bürgersprechtag statt.

Angespornt durch den immensen Medienrummel der seit Tagen das Geschehen im Bürgerbüro begleitet, wollten etliche Gäste wissen, wie es überhaupt mit dem Bürgerbüro weitergeht und welche Aktivitäten in Zukunft geplant seien.

Müller erklärte darauf, daß er das Büro rechtmäßig angemietet habe und für eine Kündigung keine rechtlich relevanten Tatsachen vorliegen. In diesem Zusammenhang dankte er der Bürgermeisterin Heidi Michaelis für die kostenlose Werbung, die den interessierten Bürger das Büro finden ließ.

Müller und sein Wahlkreismitarbeiter Enrico Hamisch beantworteten zudem Fragen zur Fraktionsarbeit in Schwerin. Viele der Gäste wunderten sich, warum über die weitreichenden Aktivitäten der NPD nicht in der Zeitung oder im Fernsehen berichtet wird. Dafür, so Müller, gibt es jetzt das Bürgerbüro. Hier hat jeder die Möglichkeit Informationen über die Fraktionsarbeit aus erster Hand zu beziehen.

Die Gesprächstage werden in Zukunft regelmäßig jeden Dienstag zwischen 10.00 und 18.00 Uhr stattfinden. Darüber hinaus ist der erste Hartz-IV-Sprechtag mit dem Abgeordneten Andrejewski in Planung.

Müller bedankt sich hiermit nochmals für die vielen Besucher und Gratulanten am heutigen Tage.
Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Dienstag, 08. Mai 2007