LOBBI e.V. gänzlich abschalten

"Die Stellenkürzungen bei LOBBI e.V. sind ein Schritt in die richtige Richtung. Eigentlich wäre es konsequent und auch notwendig, diesem Steuerverschwendungs-Verein die Mittel gänzlich zu streichen. Von der Landesregierung ist das aber nicht zu erwarten", erklärte heute der Parlamentarische Geschäftsführer der NPD-Fraktion, Stefan Köster zu den zurückgehenden Finanzzuweisungen an den sogenannten Opferberatungsverein.

Offensichtlich sei die Liste der LOBBI-Unterstützer in der Landesverwaltung so groß, daß auch die letzten Skandale um den Wahrheitsgehalt von LOBBI-Meldungen, nicht zu einer Abkehr von diesen Lügnern geführt hätten. Die Landesregierung hielte sich hier einen enttarnten Märchenverein als Informationsbeschaffer für Argumente im Kampf gegen die NPD. Lügen hätten aber kurze Beine – LOBBI e.V. sei entlarvt.

Anstatt weiterhin zwielichtige Vereine durch Steuergeld künstlich am Leben zu erhalten, soll sinnvolle Jugendarbeit gefördert werden. LOBBI e.V. sei für Mecklenburg-Vorpommern jedenfalls überflüssig wie ein Kropf.
Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Montag, 06. August 2007