Keine Rente erst mit 67!

Gegen die Pläne der Bundesregierung das Renteneintrittsalter auf 67 Jahre zu erhöhen, hat die NPD-Fraktion im Landtrag von Mecklenburg-Vorpommern einen Antrag eingebracht. In diesem Antrag wurde das Land aufgefordert, sich klar gegen das geplante Renteneintrittsalter mit 67 Jahren zu positionieren. Alle Fraktionen, einschließlich der Linkspartei.PDS, stimmten gegen den Antrag und billigen damit die Erhöhung des Renteneintritssalters auf 67 Jahre.

Öffentlich will die NPD-Fraktion nun auf den Rentenklau aufmerksam machen. Denn wer nach den Plänen der Bundesregierung zukünftig vor dem 67. Lebensjahr in Rente geht, wird eine Kürzung seiner Rente von bis zu 14,4 Prozent hinnehmen müssen. Auch unter dem Aspekt, daß ältere Menschen, selbst wenn sie arbeiten möchten, keine Arbeit mehr finden, sind die Pläne der Bundesregierung unsozial.

Auf diese Mißstände hinzuweisen ist für die NPD-Fraktion, die sich dem Wohl des ganzen Volkes verschrieben hat, Pflicht.

Informieren sich aus erster Hand – bestellen Sie noch heute kostenlos ein Informationspaket bei der:

NPD-Fraktion MV
Schloß
Lennéstraße 1
19053 Schwerin


Hinweis: Das Flugblatt kann hier als PDF angesehen werden.
Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Donnerstag, 08. März 2007