Recht muss Recht bleiben! Härtefallregelung fördert Asylmissbrauch!

Die NPD-Landtagsfraktion forderte auf der  heutigen Sitzung die Aufhebung der Härtefallkommissionslandesverordnung M-V (HFKLVO-M-V).  Unsere Heimat wird mittlerweile von den Überfremdungsfanatikern als politischer Spielplatz für immer neue Regelungen und Verordnungen zu Gunsten asylsuchender Weltenbummler missbraucht.  Selbst wenn jemand aus rechtlichen Gründen sich nicht in unserer Heimat aufhalten darf, gibt es ein „Schlupfloch“ um weiterhin und dauerhaft in Mecklenburg-Vorpommern zu leben. Ein unhaltbarer Zustand der, wie die gesamte praktizierte Asylpolitik,  endlich der Vergangenheit angehören muss.
Doch völlig unbeeindruckt halten SPD, CDU, LINKE, Grüne, an ihrer Fremdensucht fest und betrachten jeden weiteren Ausländer als eine absolut notwendige „Bereicherung“.
Selbst wenn ein Ausländer nicht den geringsten Anspruch auf Aufenthalt in Deutschland hat, kann die Härtefallkommission geltendes Recht außer Kraft setzen und in „natürlich“ Einzelfällen eine Aufenthaltserlaubnis erteilen.
Diese geltende Härtefallkommissionslandesverordnung öffnet den rotierenden Völkern auf dieser Erde Tür und Tor, um dauerhaft in Mecklenburg Vorpommern zu leben und uns zu „bereichern“.
Der NPD-Landtagsabgeordnete Michael Andrejewski machte in seinem Redebeitrag deutlich, daß das Fremde in unserer Heimat hoch hofiert wird und dagegen das eigene Volk nur eine offensichtlich untergeordnete Rolle spielt.

Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Mittwoch, 22. April 2015