Hausbesetzungen und Erpressungen sind keine Bagatellen

Die Multikultipartei Bündnis90/Die Grünen setzte sich heute mit ihrem Antrag „Abschiebehaft nicht ausweiten, sondern vermeiden“ erneut für die Belange von Zuwanderern aus der ganzen Welt ein. Dieses Ansinnen reiht sich nahtlos in die Flut der Anträge ein, die die Grünen bislang als Verbesserungsvorschläge für „Flüchtlinge“ vorgelegt haben. Initiativen für unser Volk hingegen, wie zum Beispiel die Förderung deutscher Familien, lassen bis heute auf sich warten.

Warum es aus nationaler Sicht alternativlos ist, die unzähligen Wirtschaftsflüchtlinge, die gegen Regeln, Auflagen, Gesetze und Verbote verstoßen, unverschämte Ansprüche stellen oder gewalttätig sind, in Abschiebehaft zu nehmen, begründete NPD-Mann Müller.

Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Donnerstag, 29. Januar 2015