Wie lange müssen wir warten, Herr Sellering?

In Leipzig wurde jetzt ein Kind erneut Opfer eines Sexualstraftäters. Die Suche nach dem Kinderschänder läuft auf Hochtouren. Ermittlungsbehörden, Polizei und eine wachsame Bevölkerung tun das äußerste, um den Täter zur Strecke zu bringen.

Die Menschen fragen sich aber auch: Was kann getan werden, um solchen Taten vorzubeugen? Wie können wir unsere Kinder schützen vor solchen Kreaturen, die in einer menschlichen Gemeinschaft nichts mehr zu suchen haben?

Die NPD-Fraktion im Schweriner Landtag hat bereits zweimal einen Antrag eingebracht, ein Register für Sexualstraftäter einzurichten, damit Pädophile und Geistesgestörte nicht in solch sensible Bereiche hereinkommen, wo sie Kinder auch noch betreuen.

Die Fraktion hat betont, daß dies nicht alle Probleme lösen wird. Aber jedes Kind, das nicht sterben muß, weil ein Irrer seinen Triebstau an den Wehrlosen abarbeitet, ist ein großer Erfolg.

Die NPD-Fraktion fragt: Warum hat der designierte Ministerpräsident, Herr Sellering, sich zweimal geweigert, einem solchen Register zuzustimmen? Ist Ihnen, Herr Sellering, der Schutz der Kinder nicht Anliegen genug, um alles Erdenkliche zu ihrem Schutz zu unternehmen?

Die NPD-Fraktion forderte zweimal, so ein Register anzulegen. Die NPD-Fraktion wird solch einem Antrag auch dann zustimmen, wenn er (nun zum dritten Mal) von einer anderen Fraktion vorgelegt werden sollte.

Denn es geht um unsere Kinder!

NPD-Anträge zur Einrichtung eines Zentralregisters für Sexualstraftäter:

1) 5/1480 - Mai 2008
2) 5/469 - April 2007
Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Mittwoch, 27. August 2008