Der "Medizin-Mafia" das Handwerk legen

Immer mehr Vertreter der politischen Klasse müssen eingestehen, daß die bisherigen Konzepte erfolglos waren, um die überwiegende Mehrheit der rechtschaffenen Ärzte vor den schwarzen Schafen im Gesundheitswesen zu schützen.

Bereits zum fünften Mal hat die NPD-Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern deshalb die Mißstände im Gesundheitswesen als Thema auf die Tagesordnung des Landtages gesetzt.

Für die NPD-Fraktion begründete der sozialpolitische Sprecher, Stefan Köster, den Antrag der Nationalen. Die Gegenrede aus den Reihen der Pseudodemokraten hielt diesmal der ehemalige Stasi-IM Torsten Koplin, der nach Informationen von Wikipedia eine Verpflichtung als inoffizieller Mitarbeiter (IM) für die Staatssicherheit unterschrieben haben soll, "um ein Parkkonzert zu veranstalten". Ebenso abstrus war seine Entgegnung auf den NPD-Antrag.

Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Donnerstag, 31. Januar 2013