NPD-Landtagsfraktion verurteilt politisch motivierten Terror

Der Innenminister Lorenz Caffier ist besorgt über die "mögliche" Brandstiftung in Viereck. So titelt eine Pressemeldung auf der Landesregierungsseite und dies obwohl längst bekannt ist, daß es sich um Brandstiftung handelt. Der Innenminister macht auch gleich deutlich worum es ihm geht, nicht etwa um "politisch motivierten Terror" sondern vielmehr um die zum Teil staatlich organisierten Proteste, die hierdurch in ein schlechtes Licht gerückt werden könnten. Gleichzeitig läßt er durchblicken, daß es wie in anderen Fällen die sich gegen die Nationale Opposition richteten möglicherweise nicht zur Ergreifung der Täter kommen wird.

Hierzu sagte heute in Schwerin derFraktionsvorsitzende der NPD-Fraktion  im Schweriner Landtag, Udo Pastörs:

„Der Innenminister Caffier, CDU, ist womöglich zu den „geistigen Brandstiftern“ zu zählen. Nicht anders ist auch seine jüngste Pressemitteilung zu verstehen, in der er nicht die politische Auseinandersetzung mit der NPD fordert, sondern den staatlich finanzierten Bündnissen gegen die Nationaldemokratische Partei Deutschland das Wort redet.

Es wird immer offenkundiger, daß in den Zirkeln jener staatlich finanzierten Anti-Rechts-Gruppierungen der Nährboden entsteht, aus dem dann womöglich schwere Straftaten gegen die einzige noch vorhandene politische Opposition begangen werden.

Die NPD und meine Fraktion verurteilen den Brandanschlag auf das Eigentum eines Mecklenburger Bürgers auf das Schärfste!

Wo Argumente fehlen greift die Politik und der linke Mob immer mehr zur Gewalt. Wir lassen uns jedoch weder von staatlichem Terror, noch linker Gewalt gegen Menschen und Sachen, von unserer friedlichen, radikalen Kritik am BRD-Parteienstaat abhalten. Selbstverständlich wird das Pressefest am 11. August 2012 wie geplant stattfinden.“
Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Freitag, 27. Juli 2012