Bürgerbüro in Lübtheen nun am Thälmannplatz

Seit vielen Jahren ist das Bürgerbüro der Landtagsabgeordneten Udo Pastörs und Stefan Köster in Lübtheen ein bekannter und beliebter Treffpunkt, weit über die Region hinaus. Der direkte Draht zur Arbeit der NPD-Landtagsfraktion wird angenommen. Viele Bürger nutzen das Bürgerbüro, um sich ungefiltert über die Arbeit der NPD-Fraktion im Landtag zu informieren.

Auch die Einschüchterungsversuche auf Besucher des Bürgerbüros durch einige örtliche etablierte Politiker und „Superdemokraten“ blieben ohne die gewünschten Erfolge. Ebenso ließ sich die Bürgerbüromannschaft von einer Vielzahl von Anschlägen und Drohungen bis hin zu Mordaufrufen nicht beunruhigen. Die Informationsarbeit wurde und wird statt dessen mit voller Energie fortgesetzt.

Neben der Informationsarbeit stellt die Problemlösung bei Schwierigkeiten mit Behörden und „Jobcentern“ einen wichtigen Schwerpunkt dar. Daher konnte vielen Betroffenen bereits geholfen werden. Aufgrund der sich stetig verschlechternden finanziellen und/ oder sozialen Lage und der damit einhergehenden Schwierigkeiten für viele Bürger, wächst der Hilfebedarf in diesem Bereich ständig.

Um diesen Erfordernissen gerecht zu werden, haben die Landtagsabgeordneten Udo Pastörs und Stefan Köster ein neues Büro am Thälmannplatz 1 eingerichtet, welches sich vor allem der „Sozialberatung“ widmen möchte.

In ruhiger Atmosphäre haben Bürger hier die Möglichkeit, mit einem der Wahlkreismitarbeiter oder Abgeordneten ins Gespräch zu kommen, um gemeinsam ein Lösung zu finden. Selbstverständlich erhalten Interessierte auch im neuen Büro alle Informationen über die erfolgreiche und einfallsreiche Oppositionsarbeit  der NPD-Fraktion.

Und natürlich setzt das Bürgerbüro auch weiterhin auf das Mitwirken der Bürger! Anregungen  für Anträge und parlamentarische Initiativen werden weiterhin gerne entgegengenommen. Hierzu zählen natürlich auch Informationen über zweifelhafte Machenschaften in Behörden, Verbänden und Unternehmen, die vertraulich und mit dem nötigen Nachdruck behandelt werden. Sehr zum Mißfallen der korrupten Seilschaften in Politik und Wirtschaft!

Nach Artikel 24, Absatz 3 unserer Landesverfassung sind Abgeordnete berechtigt, das Zeugnis zu verweigern über Personen, die ihnen in ihrer Eigenschaft als Abgeordnete Tatsachen anvertraut haben, sowie über diese Tatsache selbst. Bei der Bürgerbüromannschaft sind Ihre Informationen sicher. Ihre persönlichen Daten werden nicht bekannt. Sie brauchen keine Repressalien zu fürchten.

Die Sprechzeiten des Bürgerbüros sind jeden Donnerstag von 10.00-13.00 Uhr und 16.00-18.00 Uhr, sowie jeden Freitag von 10.00 - 12.00 Uhr.

Weitere Termine sind jederzeit nach Absprache unter Telefon 038855-78851 möglich. Schauen Sie doch einfach mal rein!
Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Samstag, 07. Juli 2012