Landesprogramm für Steuergeldverschwendung passierte Landtag

Während der heutigen Landtagssitzung forderten die Etablierten in gewohnter Blockmanier das Landesprogramm „Demokratie und Toleranz gemeinsam stärken!” weiter wirkungsvoll umzusetzen. Neben Torsten Renz (CDU) trat auch der umstrittene Bildungsminister Brodkorb ans Rednerpult und gab seine Interpretation von demokratischer Kultur zum Besten. Als Brodkorb kurz auf den Linksextremismus anspielte, zeugten die Zwischenrufe vor allem aus der linken Ecke davon, daß es unter dem gemeinsamen Demokratenmantel mächtig rumort.

Der NPD-Redner David Petereit verdeutlichte in seiner Rede, daß der Fall Rebecca K. aus Mittweida (Brodkorb bezeichnete die Lügnerin als „offenbar irritiertes Mädchen”) beispielhaft für das gesamte Bündnis stehe. An mehreren Beispielen zeigte er auf, daß es sich hierbei um keinen Einzellfall handelt. Die Kosten für das überflüssige Landesprogramm belaufen sich von 2007 bis 2013 auf 15 Mio. Euro. Steuergeldverschwendung in Reinkultur!

Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Mittwoch, 14. März 2012