Rücktritt des Bundespräsidenten Christian Wulff vom heutigen Tag

Nach immer neuen Vorwürfen gegen den Bundespräsidenten, Christian Wulff, und die drohende Aufhebung seiner Immunität hat nun dazu geführt, dass Herr Wulff zurückgetreten ist!

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, ist damit zu rechnen, dass Herrn Wulff aufgrund von Verfehlungen der Prozess gemacht werden könnte.

Schon seit Wochen wurde in der Öffentlichkeit mit Befremden zur Kenntnis genommen, dass die Staatsanwaltschaft, aus welchen Gründen auch immer, sich nicht in der Lage sah, trotz massiver Vorwürfe gegen den Präsidenten, die Aufhebung seiner Immunität zu beantragen.

Zum Rücktritt des Präsidenten sagte heute der Fraktionsvorsitzende der NPD, Udo Pastörs, im Schweriner Landtag:

„Hatte das Amt des Bundespräsidenten schon durch den plötzlichen Rücktritt von Herrn Horst Köhler ohne dem Staatsvolk eine Begründung zu geben, das Amt stark beschädigt, so ist das, was nunmehr die Personalie Wulff unserem Lande zugemutet hat, an Instinktlosigkeit, Ignoranz und Egoismus nicht mehr zu überbieten.

Die Deutschen können froh sein, dass dieser Mann seinen Sessel freimacht, wenngleich wohl einen unbelasteten, geeigneten Nachfolger zu finden, schon fast einer 'Quadratur des Kreises' gleichkommt

Abzuwarten bleibt auch, ob die leider weisungsgebundene Staatsanwaltschaft jetzt umfassend ermittelt, um den vorhandenen Sumpf um die Person Wulff trocken zu legen. Gleich wie die Sache ausgehen wird, steht jetzt schon fest, dass wieder einmal der Steuerzahler die Versorgungsansprüche, auch des neuerdings gestrauchelten Präsidenten zu finanzieren hat.“
Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Freitag, 17. Februar 2012