Heimat und Kultur erhalten

Die Einbringungsrede zum Paulshöhe-Antrag hielt der NPD-Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs. Er zeigte das Ungleichgewicht der heutigen volksvergessenen Politik anhand des Beispiels Paulshöhe noch einmal deutlich auf: Während Milliarden für Zocker-Banken, die EU und Auslandseinsätze vorhanden seien, kämen deutsche Kinder und Jugendliche zunehmend zu kurz.

Im Anschluß an die Rede Udo Pastörs' hielten die NPD-Abgeordneten ein Transparent mit der Aufschrift „Heimat und Kultur erhalten" in die Höhe. Auf den Zuschauerrängen brandete Beifall auf. Die „Demokraten" hingegen ereiferten sich in der für sie typisch hysterischen Weise. Die Abgeordneten Udo Pastörs, Tino Müller und Birger Lüssow wurden daraufhin von Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider des Saales verwiesen.




zurück | drucken Erstellt am Freitag, 01. Juli 2011