"Flaggschiff Waterkant" unterwegs in Nordvorpommern

In der Woche vom 16. bis 20. Mai, war das „Flaggschiff Waterkant“ in Stralsund,  Nordvorpommern und auf Deutschlands größter Insel Rügen unterwegs.

Zahlreiche Ortschaften, Städte und Dörfer wurden von der Waterkant Mannschaft angesteuert um über die Parlamentsarbeit der NPD-Fraktion zu informieren.

Während die selbsternannten Demokraten immer nur von Bürgernähe reden, und sich meist in Wahlkampfzeiten nur Widerwillens den Fragen unserer Landsleute stellen, gehört es bei der NPD zur Selbstverständlichkeit, regelmäßig ,unverblümt und unzensiert mit den Bürger das Gespräch zu führen.

So konnten auch wieder zahlreiche Landsleute über die Arbeit der NPD-Fraktion vor Ort aufgeklärt und viele Fragen beantwortet werden. Die Fraktionszeitung der Ordnungsruf fand dabei mit weiteren Fraktionsschriften regen Zuspruch bei den Bürgerinnen und Bürgern.

So wird auch das Flaggschiff Waterkant auch künftig altbekannte und neue „Häfen“ ansteuern um unseren Landsleuten die einzige Alternative zum asozialen und volksfeindlichen System aufzuzeigen.

zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 26. Mai 2011