Landesprogramm: „Demokratie und Toleranz“ abschaffen!

Man muß den Demonstranten der Jungen Union fast schon Dank sagen, schließlich haben sie ihren Parteioberen die Maske vom Gesicht gezogen. Mit den Protesten gegen den Parteitag der Mauermörderpartei SED-PDS-Die.Linke machten die jungen Leute deutlich, mit wem sich die „demokratischen“ Fraktionen der SPD, CDU und FDP ins Bett gelegt haben, um gegen die nationale Opposition der NPD zu agieren.
 
„Nicht zu Unrecht wird nun die Forderung laut, das sogenannte ‚Landesprogramm für Demokratie und Toleranz’ aufzukündigen.“ sagte der NPD-Fraktionschef, Udo Pastörs, heute in Schwerin. „Mit diesem Programm wird ohnehin nur ein Dauerwahlkampf gegen die NPD geführt und mit Steuergeldern bezahlt. Zwar gibt man vor Demokratie und Toleranz stärken zu wollen, aber die Realität sieht völlig anders aus. Ziel dieser steuerfinanzierten Propaganda sind jene Menschen, die sich für unser Volk und unsere Heimat einsetzen und diese bewahren wollen. Dagegen ist es das erklärte Ziel der „Demokraten“ das deutsche Volk abzuschaffen und unsere Heimat Deutschland in einem Europa der Wirtschaftsstandorte aufzulösen.“
 
Abschließend sagte Pastörs: „Der Jugend wird damit nicht nur die Zukunft genommen, sie wird auch ihrer Identität beraubt. Darum ist gegen diese Bestrebungen Widerstand notwendig. Die NPD-Fraktion ist dabei die parlamentarische Speerspitze und solidarisiert sich mit den vielen, meist jungen Aktivisten auch außerhalb der NPD. Deutschland ist mehr als nur ein Wort!“
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 18. Mai 2010