Wir trauern um Jürgen Rieger

Wir trauern um unseren stellvertretenden Parteivorsitzenden der NPD

Jürgen Rieger

Die Nachricht vom Tod unseres stellvertretenden Parteivorsitzenden, Jürgen Rieger, hat unsere Fraktion hier im Schweriner Schloß tief getroffen.

Es fällt uns schwer, den Schmerz auszudrücken, den wir, besonders mit den Hinterbliebenen seiner Familie, empfinden.

Mit Herrn Rieger verliert nicht nur unsere Partei, sondern das gesamte nationale Lager in Deutschland wie in Europa einen furchtlosen Mitstreiter, der selbst unter dem Druck größter Repressalien nicht einen Augenblick unser gemeinsames Ziel
– Deutschland – aus dem Auge verloren hat.

Trotz unzähliger Klagen, Verurteilungen sowie die Androhung von Gefängnisstrafe hat man es nicht vermocht, Jürgen Rieger mundtot zu machen!

Zu stark sein Glaube, zu stark sein Wille!
Obwohl Jürgen Rieger tot ist, schweigt er nicht!

Sein Leben war durchdrungen von der heiligen Pflicht, die Deutschland heißt.

Mich, als Fraktionsvorsitzenden, verband mit Herrn Rieger eine über 20jährige Gesinnungskameradschaft und obwohl es harte Diskussionen zwischen uns beiden gab, möchte ich hiervon nicht einen Tag missen.

Wir trauern!

Für die Fraktion der NPD im Schweriner Landtag

Udo Pastörs
- Fraktionsvorsitzender -

 

zurück | drucken Erstellt am Freitag, 30. Oktober 2009