Kapitän Chaos verläßt das sinkende Regierungsschiff

Was bisher nur hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde, ist nun amtlich: Harald Ringstorff geht ab 3. Oktober dieses Jahres endlich in Rente.

Der Parlamentarische Geschäftsführer der NPD-Fraktion nannte die Entscheidung Ringstorffs längst überfällig:

"Harald Ringstorff ist das personifizierte Versagertum, das dieses Land in Grund und Boden gewirtschaftet und viele Mecklenburger und Pommern aus unserem Land gejagt hat. Politische Positionen hat man bei Ringstorff stets vergeblich gesucht: Ob Kommunisten oder Christdemokraten – für Bonzen wie Ringstorff ist jedes Mittel recht, um an der Macht zu bleiben.

Nun, gerade noch rechtzeitig, um für seine Katastrophenpolitik verantwortlich gemacht zu werden, tritt der Ministerpräsident ab und möchte sich ein paar anerkennende Zeilen im Geschichtsbuch sichern.

Die NPD-Fraktion wird dafür sorgen, daß dem zukünftigen Versorgungsfall für den deutschen Steuerzahler aufs Butterbrot geschmiert wird, welche Fehlleistungen seine Karriere zum Schaden der Bevölkerung begleiten.

Ringstorffs Rücktritt wird langfristig als einzig positive Entscheidung des Politikers in die Annalen eingehen. Eins steht fest: Potentielle Nachfolger werden nur wenig Mühe haben, ihrem Vorgänger das Wasser zu reichen."
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 06. August 2008