Zur heutigen "Aussperrung" von Udo Pastörs

Zu seinem heutigen Ausschluß von der Landtagssitzung erklärt der NPD-Fraktionsvorsitzende, Udo Pastörs:

"Die Erteilung von zwei Ordnungsrufen gegen Stefan Köster sowie den Ausschluß meiner Person, nur weil ich auf die SED-Vergangenheit der Abgeordneten Mest´an der Fraktion DIE LINKE abzielte, zeigt einmal mehr in beeindruckender Weise den zunehmend totalitären Geist gegen die NPD-Fraktion im Schweriner Schloß auf.

Es ist schon entlarvend, wenn vom amtierenden Landtagspräsidenten Andreas Bluhm mittlerweile schon Zwischenrufe unliebsamen Inhalts sofort mit "Aussperrung" beantwortet werden.

Diese Vorgehensweise wird die NPD-Fraktion auch in Zukunft nicht davon abhalten, auch weiterhin auf die Verstrickungen von Abgeordneten in das Unrechtssystem der DDR hinzuweisen.
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 17. Oktober 2007