Pflegemonitor in Mecklenburg-Vorpommern

Die Forderung der GRÜNEN einen Pflegemonitor in Mecklenburg-Vorpommern einzuführen wurde von der NPD abgelehnt.

Der Landtagsabgeordnete Stefan Köster (NPD) sagte dazu folgendes: "Die Grundidee des Pflegemonitors ist eigentlich gut, allerdings nur als Teil einer Gesamtstrategie. Und diese Gesamtstrategie fehlt hier in Mecklenburg-Vorpommern im Grunde seit Anbeginn."

Weiterhin wies der Abgeordnete Köster darauf hin, daß Abwanderung vor allen junger und leistungsstarker Frauen und Männer aus Mecklenburg und Pommern von den Regierungen der letzten 20 Jahre nicht verhindert, sondern sogar gefördert wurde. Die Landtagsfraktion der NPD fordert die Schaffung von Arbeitsplätzen für junge, deutsche Frauen und Männer in unserem Land und damit einen aktiven Beitrag zum Abstoppen der Vergreisung.

zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 10. Oktober 2013