Ausländerlobbyisten, Gutmenschen und die Grünen

Vor Jahren schien das Thema Umweltschutz der alles umlagernde Politikschwerpunkt der Grünen zu sein. Davon übrig geblieben ist in der letzten Zeit nicht viel. Hoffierung der Multikulti-Gesellschaft und der mühselige K(r)ampf gegen alles Nationale, so erlebt man die sogenannten Umweltengel im Schweriner Landtag.

So ging es in der heutigen Sitzung um einen Antrag der Grünen, der nunmehr all zu typisch ist. Das XENOS-Sonderprogramm „ESF-Bundesprogramm zur arbeitsmarktlichen Unterstützung für Bleibeberechtigte und Flüchtlinge mit Zugang zum Arbeitsmarkt" läuft aus.

Grund genug für die Gutmenschen nach einer Forstsetzung des Programms und nach Alternativen der Finanzierung zu schreien, damit noch mehr Ausländer in den deutschen Arbeitsmarkt integriert werden.

Dieser Überfremdungspolitik zu Lasten des Deutschen Volkes erteilte der parlamentarische Geschäftsführer der NPD-Fraktion, Stefan Köster, eine klare Absage. Vielmehr sollten Ausländern in ihren Heimatländern Perspektiven erhalten. Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt.

zurück | drucken Erstellt am Freitag, 31. Mai 2013