CDU im Würgegriff der Kommunisten

Das wäre bis vor wenigen Jahren noch nicht möglich gewesen: In einem deutschen Parlament wird darüber beraten, den 17. Juni 1953 zum Landesgedenktag zu erheben. Und die CDU, die diesen Tag einstmals federführend zum nationalen Feiertag erhoben hatte, läßt für sich jene Partei sprechen, die die Unterdrückung der Menschen in der DDR und die Zerschlagung des Aufstandes zu verantworten hat: die Partei Die Linke.

Stefan Köster (NPD) spricht in diesem Interview über die Motive seiner Fraktion, dem 17. Juni wieder den gebührenden Stellenwert zu geben. Außerdem analysiert Köster die Erosion der CDU in Mecklenburg-Vorpommern an der Basis, die sich aus dieser tödlichen Umarmung der Kommunisten lösen will.

Köster ruft alle nationalbewußten Christdemokraten dazu auf, mit der NPD für die Grundwerte unserer Kultur zu streiten.

Zum Videobeitrag hier
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 03. Juli 2008